![]() |
Sanzibar Sunset (neue Version)
![]() -> Bild in der Galerie Ich sach mal - Danke! Ja, dort war wirklich eine tolle Wolkensituation, hohe lockere Wolkenschicht, und dann kamen noch vereinzelt tiefe dunklere Wolken daher. Sieht auf jedem Bild schon wieder anders aus. Hier noch eins, 15 Minuten später aufgenommen, so schnell kanns gehen |
|
Moin,
der Himmel ist toll, die Lichtstrahlen sind ebenfalls sehenswert. Aber eben auch nicht völlig außergewöhnlich. Der Vordergrund im Zusammenhang mit diesem Himmel würde ein solches Bild in meinen Augen ausstellungswürdig machen, aber genau dieser haut mich nicht vom Hocker und wirkt insgesamt etwas unausgewogen. Viele Grüße Stephan |
Die Wolkenstimmung ist wirklich toll, aber das Landstück und die Bäume gefallen mir nicht so. Es fehlt mir der WOW-Effekt, desshalb von mir ein Nein.
Lieben Gruss Steff |
Ich hatte im ersten Moment den sogenannten Wow Effekt. Dieser rührt von dem
von dem sagenhaften Himmel. Der obere Teil ist für perfekt, aber leider die Anordnung im unteren nicht. Daher von mir ein knappes nein. |
Grandios, von mir ein dickes JA :top:
Harry |
Hallo,
Auch bei mir hatt es diesen Wow-Efekt ausgelöst. Ich habe noch nicht runtergescrollt, ich sah nur den Himmel und mein erster Gedanke war Ja. |
Von mir auch ja, grandiose Stmmung, klasse umgesetzt.
|
großartige Stimmung, klasse Licht; aber alles eine Vorgabe der Natur. Was mir nicht so recht gefällt, ist, was der Fotograf draus macht - sprich: Die Komposition im unteren Bereich / bzw. im Zusammenspiel mit oben sagt mir nicht so zu.
|
Ich habe mir nun schon öfter dieses Bild angeschaut.
Nun bin zu dem Ergebnis gekommen, das ich mich enthalte. Die Wolken haben es verdient in die Ausstellung zu kommen aber ich kann mich einfach mit dem Rest des Bildes nicht anfreunden. Grüße Alpha Pure |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |