![]() |
Gordonshumway71 hat die 4000 voll !
Dafür ein dickes :top: von mir. Bei der Gelegenheit noch ein :top: für den einfallsreichen Usernamen :cool::cool::cool:
Harry |
Eigentlich hatte ich ja vor den Thread zu eröffnen, aber gut die liebe Nachtschicht.
Frank alles gute zur 4000, weiter so und hoffentlich auf baldiges Wiedersehen.:top: |
Glückwunsch auch von mir Frank, ich freu mich schon auf die nächsten 4000 Postings, mach weiter so :top:
...und vielleicht sieht man sich ja mal wieder im Kölner Umland oder sonstwo... |
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche! 4000 ist schon eine reife Leistung!
|
Glückwunsch zum 4. Kilo Frank! :top: Weiter so!
Gruß Heike |
... und noch einen Glückwunsch aus Hamburg. :!:
Gruß: Joachim |
und vom Franken nach Franken einen herzlichen Glückwunsch - mit der Bitte, es mit Sony nicht so schnell bleiben zu lassen (wie im Glaskugelthread angedroht ;)), wir wollen Dich noch lange weiter haben.
|
Wow 4.000 tolle Leistung Frank :top:
http://www.cheesebuerger.de/smiliege...ge/464/491.png Ich lese Deine Beiträge immer sehr gerne, vor allem die bei denen es in erster Linie nicht um die reinen fotografischen Sachen geht :cool: |
Zitat:
sorry, Dir als 5000er hätte natürlich der Vortritt gebührt:oops::top: Ich war heute Nacht / heute früh auch nur aktiv, weil mein Sohn von einer einwöchigen Englandtour zurück kam, und ich noch warten musste. Da hab ich halt ein bischen im SUF nach Neuigkeiten gestöbert. Du kannst ja dann Frank's 5000er übernehmen;) Harry |
Fleißig fleißig,sagt Fritzchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr. |