![]() |
PM Experiment
Ich habe mich mal wieder mit Photomatix und Tonemapping versucht.
Das Motiv ist hier zweitrangig, das war vor dem Gewitter ein schneller Blick und Freihandbelichtungsreihe in Nachbarsgarten. Aber mir gefallen die Wolken - und ich bin ganz stolz, dass diesmal (zumindest für mich) keine Halos sichtbar sind. ![]() -> Bild in der Galerie Ich weiß, da ist noch Verbesserungspotential drin. Hier erscheint es mir nun auch etwas hell.... aber ich übe noch. :roll: Verbesserungsvorschläge? |
Das ist aber nicht die Einstellung von Telefon, der Himmel sieht sehr interessant aus.
Aber auch nicht so real, aber wenn er Dir gefällt ist das Ok. Du solltest noch ein zweites Bild machen, nur der Vordergrund, dann deinen Lieblingshimmel da rein:top: |
Hallo Fritz,
Du hast Recht, aber ich dachte so Regler kann man ja auch mal schieben :roll: Und wie gesagt, mir gefiel vor allem der Himmel. Das ganze Bild ist sicherlich überzogen, aber es kommt dem Illu-stil, den ich immer mal wieder bevorzuge recht nahe. Das mit dem zweiten Bild werde ich mal versuchen, aber ich denke ich suche mir zuerst ein ansprechenderes Motiv. Danke für die Beurteilung :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr. |