![]() |
Sekretär
...heißen diese Vögel.
Wie gefällt es, ich bitte um Meinungen. ![]() -> Bild in der Galerie (Tierpark Berlin) |
super Schärfe, toll getroffen!! :top:
aidualk |
Hallo Olaf,
schöne Portaitaufnahme von diesem doch recht seltenen Vogel. Da den aber sicherlich nicht jeder kennt, wäre auch mal eine Komplettdarstellung von Interesse. Hast du noch ein Bild davon? |
sieht echt toll aus...mir gefällts sehr gut:top::top:
schärfe passt gut ...ein lob von mir..!! |
Ein schönes Portrait, seh ich zum ersten mal diese Art, also wenn du auch eine Gesamtansicht hast währe nett. :)
Gruß Alex |
Auch mir gefällt an dem Bild die wirklich beeindruckende Schärfe (Details, Kontrast):top:
Harry |
Hallo Olaf,
Ein schönes Portrait. Die Schärfe sitzt wunderbar. Die Farben harmonieren. Hier haben wir das Beispiel für ein sehr gutes Zoobild. OT Im Kruger NP durfte ich sie immerhin laufend sehen. So nah dran wäre ich gerne gewesen. VG Jürgen |
He Olaf,
erkenne ich da ein müdes Lächeln im Schnabelwinkel des Vogels ? Aber sicher nicht über Dich und Deine Fotokünste. Der ist nämlich super getroffen, der Sekretär. Da gibt es nichts zu meckern. Und ich dachte schon, ich müsste einen Schrank zum Briefeschreiben anschauen, nachdem ich die Überschrift gelesen habe. Wobei es da aus der Biedermeierzeit auch sehr schöne fotogene Exemplare gibt. |
Schönes Portrait,
mir würde es aber noch besser gefallen, wenn die dunklen Kopffedern auch mit drauf wären, von denen hat er nämlich seinen Namen. Die sehen aus wie Stifte in einem Stifthalter, desshalb Sekretär!:top: Gruss Steff |
Schöne Farben und Schärfe. Das Auge könnte für meinen Geschmack ein klein wenig mehr Zeichnung oder einen Lichtreflex vertragen. Mir ist es etwas zu dunkel.
LG aus SA Willi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr. |