![]() |
Pahh - wer sagt da daß die A2 keine....
|
Re: Pahh - wer sagt da daß die A2 keine....
Zitat:
Im Ernst: RATTENSCHARFE Bilder :top: Hat das Froschpic nen Grünstich oder war's wirklich so? |
Hallo Hans-Peter,
:top: :top: :top: Schärfe ist bei der A2 wirklich kein Problem höchsten der Photograph ( manchmal auch ich ). |
Re: Pahh - wer sagt da daß die A2 keine....
Zitat:
Das sind ja wirklich super Fotos. Bei dieser Qualität hätte ich bei der Schlange die Schärfe ein ganz klein wenig zurück genommen und ein wenig weniger grün beim Frosch. Was für Perfektionisten. Aber sonst wirklich gut. Nach all dem was ich von der A2 gesehen habe, ein Traum. Wenn alle Fotos bisher so geworden wären, wäre ich bei einer A2 auch schwach geworden. Andys |
die bilder sind :top: nur der frosch ist mir insgesamt zu grün. wusste garnicht, dass man im zoo so gute bilder schießen kann :shock:
|
Der Frosch gefällt mir am besten - Grünstich oder nicht... sollte einer dort sein, dann passt er zum Ambiente :lol:
Hast Du mit dem Stativ oder hat das AS die 1/3s gehalten? |
Mir gefallen alle Bilder sehr gut!
|
in der Tat... keine Worte nötig :shock: :roll: :top: :top: :top:
|
Hi!
Ja, alle drei sind supertoll! :top: Der Grünstich beim Frosch stört mich überhaupt nicht, die Bildwirkung ist sogar besser damit! |
Hallo Hans- Peter
Zitat:
- sehr schöne Aufnahmen die du hier vorstellst :top: :top: Gruß Ernst Meine 4 Neuen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr. |