![]() |
Kanonenschießen zum Marbacher Herzogsbesuch
Vom letzten Wochenende in Marbach am Neckar ;)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...1/IMG_9911.jpg Jetzt ist der Sensor irgendwie Schwarzpulverbehaftet... :cool: |
Das ist zwar jetzt völlig unkonstruktiv aber...
Das ist wirklich ein tolles, sehr spektakuläres Bild. Super. :top: Da wär ich auch gern dabei gewesen! :D |
:top:
ein klein wenig rotstichig, aber ansonsten:top: |
Super Schuss, in doppelter Hinsicht.:top:
Wie von einem mittelalterlichem Kriegsberichterstatter.:D |
Hey super ich freue mich das es Euch gefällt, ich weiß zwar noch nicht wie ich die KAmera putzen soll aber es hat sich gelohnt ;)
|
Da gab es ja mal richtige „Knalleffekte“ zu fotografieren:).
Interessantes Motiv aber mir sind die Farben deutlich zu grell.:cool: Grüße Alpha Pure |
Klasse, Farben und Anordnung fast wie bei einem zeitgenössischen Schlachtfeldgemälde.
Passt hier sehr gut finde ich. |
Hallo Torsten,
ein sehr farbenfrohes Bild. Mir gefällt es sehr gut. Die Rauchwolken machen das Bild richtig realistisch. Hauptsache, Du hast Deine Kamera rechtzeitig aus der Schußlinie gebracht. Gruß Klaus |
Ich schliesse mich an und finde auch - wie Harald - dass es fast wie ein altes Ölgemälde aussieht.
Grüsse Carola |
moin
wer sagt er wolle dabei gewesen sein ??? nee ich nicht , zumindest nicht damals ... das Foto könnte von einem Kriegsberichterstatter gewesen sein - aber ich glaube da gab es noch nicht mal 9x9 in S/W ... oder so ... na gut kleine technische Mängel - aber vom Aufbau und mit dem Pulverdampf usw ... Klasse .. ich glaube - nach dem Knall hätte ich sowiso verissen ... pierre |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr. |