![]() |
Fritzchen A1 die Erste
Nachdem ich vor einer Stunde die A1 ausgepackt habe ,der Erste richtige Versuch .
http://fotos-dx.de/MakroMannheim/Eins AF Macromodus 1/8 Anti-Shake aus der Hand . |
Schöööööön! Und der Hintergrund so schön unscharf....
|
na sag schon , wie fühlt sie sich an ;)
Wahnsinn 1/8 , kann man sich gar nicht vorstellen , sind schon auf zack die Jungs von Minolta , damals die 1. Spiegelreflex mit AF und heute so was , gefällt mir auch gut , Schärfe/Unschärfe , die farben , na da können wir uns ja jetzt freuen wenn Du Dein neues Spielzeug ausgiebig testest , hast Du noch diverses Zubehör von deiner D 7 HI , ich meine nicht Dein Carbonstativ (das Ding braucht ja schon allein ein Leibwächter) |
Spitzenqualität :!: :lol:
Wir hatten hier in DRS letzte Woche im Saturn eine A1-Einweisung am Minolta-Stand. Oh, da kann man schon schwach werden :!: :!: Ich werde die Kamera im Auge behalten. Und wann kommen die nächsten Aufnahmen :?: :?: |
Mit dem Batreriepack sieht das Ding auch wild aus .
Morgen treffe ich mich mit Wallo ,da machen Wir dann die Bilder 10 D und A1 . Mal sehen was dabei rauskommt .Hauptsache Spaß . Jetzt geht erst man das Üben los ,welcher Knopf wo? Die Hi habe ich völlig Blind geschaltet ,allerdings werden da wohl erst noch ein paar Wochen ins Land ziehen |
sriedel Bilder von mir wird es noch genug gegen ,habe ja nur auf die Kamera gewartet .
Ideen habe ich schon wieder genug imKopf . |
Hallo Fritzchen,
sehr schöne Bilder, das macht Lust auf mehr, bin sehr gespannt !! |
Hi Fritzchen!
Tolles Photo! Hat Deine A1 auch den Bug? Gruss Pierre |
Das habe ich noch nichr getestet ,habe aber eine andere Seriennummer 39 vorne ,ob das jetzt Besser ist ?
|
Na Fritzchen, dann sind wir ja alle gespannt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |