![]() |
Red Bike
|
Hallo Heike,
das hast Du sehr sehr schön gesehen, doch ein wenig stört mich das doch sehr dichte Geländer, aber das rot kracht, sehr schön, LG CLaudia |
Hallo Heike,
sieht sehr gut aus. Und das Nichtausrichten sorgt hier für die rechte Spannung im Bild. Für mich gibt es nichts zu verbessern. Wobei der Beton durch das Licht auch recht gut wegkommt. VG Jürgen |
Ihr seid aber fix...danke schön!
Zitat:
Gruß Heike |
Gerade das dichte Geländer und der Fluchtpunkt ganz weit außerhalb des Bildes machen es für mich zu einem ganz tollen Bild. So einfache Gegenstände sehr schön in Szene und Bezug zueinander gesetzt. :top:
|
Ein engerer Schnitt ohne so viele Waschbetonplatten hätte mir deutlich besser gefallen.
LG aus SA Willi |
Schön gesehen Heike. Würde mir wünschen das Fahrrad ganz vom Geländer abgedeckt wäre. So ist es für mich mit dem 'Schnitt' durch den Lenker nicht optimal. Aber denoch klasse gesehen.
Gruss René |
Hallo Heike, so ein knallrotes Fahrrad. Gut gesehen. Das sieht total neu aus und leuchtet sehr schön in der Sonne. Ein guter Farbkontrast zum grau des Betons.
Grüsse Carola |
Hallo Heike,
ich hoffe das CK gefällt, sollte es dir nicht zusagen lösche ich es wieder. ![]() -> Bild in der Galerie |
Hi Holix,
danke! Deine CK-Version gefällt mir auch gut. Sie darf also ruhig stehenbleiben. Ich hatte das zwar in Erwägung gezogen, fand aber den Beton so schon eintönig genug, daß ich mir die Arbeit ersparen wollte. :D Gruß Heike |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |