![]() |
Mein Mappingbild für Slowhand
Wir haben zusammen über Telefon Photomatix durchgespielt.
Hier war mein Bild, damit er es man sieht:D ![]() -> Bild in der Galerie |
Klasse Fritz,
ich liebe diese Farben, der bedrohliche Himmel in Verbindung mit dem Sandstrand gefällt mir sehr gut. Als Tüpfelchen dann die Segel - Klasse:top: |
Hallo Fritz,
vielen Dank nochmal für den Support. Die Farben in Deinem Bild gefallen mir ebenfalls. Hier ist mein "Werk" vielleicht nicht unbedingt TM geeignet, aber mir gefällt der - vielleicht etwas überzogene - Himmel. ![]() -> Bild in der Galerie |
Zitat:
Ich sollte vielleicht mal ein EBV Hotline betreiben:D:D:D |
Ein sehr guter Vorschlag, aber komm nur nicht auf die Idee dafür eine 0190er einzurichten :D
|
Beide Varianten super geworden :top:
Gruß Alex |
Ich hab noch eins, mein "Alleingang" ;)
![]() -> Bild in der Galerie Edit: Ich sehe gerade einen Heiligenschein um den Baum, der war mir in PS so nicht aufgefallen - Sorry |
Zitat:
Man muß nur einmal die Reihenfolge der Technik kennen:D:D:D |
Hallo
Mapping ist sicher eine gute Sache, aber für meinen Geschmack sehr oft übertrieben. Man muss m.E. sehr darauf achten dass das Resultat noch realistisch wirkt. Man sollte sich immer die Wirklichkeit vor Augen halten um nicht zu übertreiben. Das menschliche Auge kann auch nicht alles sehen, das will heissen, es schadet nichts wenn auf dem Bild Stellen ohne Zeichnung zu sehen sind, wenn es der Realität entspricht. Aber dennoch ich befürworte ein dosiertes Mapping. Die oben gezeigten Bilder driften nach meinem Geschmack schon etwas zuviel ins Unrealistische ab. Ihr seid aber auf gutem Weg. Sorry, Das ist halt meine Meinung und muss nicht der der Merheit entsprechen. Gruss Martin |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr. |