![]() |
Der Pferdekuss
Wer schon einmal Fußball gespielt hat und mit dem Pferdekuss in Kontakt kam, wird diesen hier sicherlich als weniger schmerzhaft empfinden.
![]() -> Bild in der Galerie |
Das rechte Pferd scheint ein wahrer Geniesser zu sein.
Schön eingefangen - besonders dass es in S/W ist gefällt mir gut. Grüße, Jörg |
Wie cool ist das? Für mich eines der besten Tierfotos, die ich gesehen habe! :top:
Hihi, irgendwie arg menschlich! Einer schließt genüsslich die Augen, der andere zwinkert fast verschämt und ertappt in die Kamera! :lol: Sehr schön! Grüßle, Uwe |
Zitat:
Herrlich erwischt, Stefan! :top: LG, Hella |
Hallo Ihr Drei, ja ich denke, das Pferd mit den geschlossenen Augen wird die Frau sein. Männer sind immer so beobachtend (Boa, eye, der liebe Gott erhalte mir meine Vorurteile :lol:).
|
Als klitzekleiner Kritikpunkt: Ich wäre hier eventuell entgegen meiner Prinzipien vom barnackschen Handtuchformat abgewichen und hätte oben mehr beschnitten... so eine Art 16:9 vielleicht?
Ich glaube das würde harmonischer wirken und der Szene noch mehr Intimität verleihen... :D |
Zitat:
Grüße, Jörg |
Klasse Foto. Herrliche Gesichtsausdrücke:top::top::top:
Ein richtiger Volltreffer:top: Gruss René |
Hallo Stefan,
mir gefällt das Foto super gut :top: Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort mit der richtigen Einstellung an der Kamera den Finger durchgedrückt :top: |
Was soll ich da noch schreiben, da ist ja schon alles gesagt :lol:
Den Vorschlag mit dem Beschnitt finde ich nicht schlecht, er ist allemal ein Versuch wert. Gruß Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |