![]() |
fieberklee
Hallo zusammen,
heute hat mal mein Mann fotografiert und den ACT-100 ausprobiert. Ich meine,es ist ihm gut gelungen,oder? LG Maria |
Hi Maria,
ja, ich denke, das ist ihm ganz gut gelungen... :top: :top: :top: allenfalls vielleicht ein klitzekleines wenig mehr Zeichnung in den weißen Blüten... |
Hallo Maria
Da hat Dein Mann eine schöne Naturaufnahme gemacht. Leider sind die Farben etwas blass ausgefallen würde mal mit einer Tonwerkorrektur nachhelfen. Dann wirkt das Bild noch besser Grüße Kalle |
Huhu Maria!
Schönes Photo... :top: :top: (Auch wenn ich bis zu diesem Augenblick trotz all meiner Natur-Nähe noch nie 'was von Fieberklee gehört hatte ;) :oops: ) Liebe Grüße, schönes 1.Mai-Wochenende Euch, Ingo :cool: |
@ Kalle: ist es so besser? Ich kenne mich mit PS nicht so gut aus,bzw.mit Tonwertkorrektur,habe deshalb "Auto-Tonwert" verwendet.
@ Ingo: Fieberklee kenne ich auch erst,seitdem wir uns damals mit der Teichbepflanzung beschäftigt haben. Dir auch ein schönes Wochenende! LG Maria |
Hallo Maria,
ich habe dir eben mal eine email mit einer kleinen Bearbeitung des Fieberklees geschickt. Die einzelnen Schritte habe ich aufgeführt, sodass du es nachvollziehen kannst. Vielleicht gefällts dir ja!? |
die 2. version kommt schon besser. am besten gefällt mir das "freistellen" der blüte durch den unscharfen hintergrund. :top:
|
Hi!
Die 2te Version ist gut, nur haut die Auto-Tonwertkorrektur teilweise zu heftig zu. Der Hintergrund ist ja dadurch blau geworden. Eine Schöne Aufnahme. BTW: Wie ist für euch das Handling mit dem 0,5 kg Teil? |
Hallo Maria-
ne schöne Aufnahme hat dein Mann da fabriziert- das Wesentliche wurde bereits gesagt > Zitat:
wie sieht denn Teddys Version aus :?: Gruß Ernst Meine 4 Neuen |
Zitat:
Gruß Ernst Meine 4 Neuen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |