![]() |
einen ganz speziellen Frühlingsgruß
von Luzie
Na ist das nicht süß? ;) |
Schönes Bild!
Nur ist mir der Hintergrund etwas zu unruhig. Der Rest ist gut! |
Hallo Egbert,
was hast Du denn mit Luzie gemacht :?: Fand sie das etwa auch okay :?: Nee, mal im Ernst, das Bild ist Dir gut gelungen. Mir gefällt es :top: . Liebe Grüße, Ute :) |
moin egbert,
:top: :top: ein herrlich lustiger gruß von dem taschendrachen. ich hab mich erstmal weggelacht. ich denk mal, bei einer solchen aufnahme ("schnappschusssituation") ist der hintergrund erstmal egal (mir jedenfalls), und das eigentliche kommt schön scharf rüber. kannst du mal erzählen, wie's dazu kam?? maigrüss an luzie und dich wolf |
Na, das Moriv ist doch mal klasse :top:
Ich würde auch den Hintergrund etwas dezenter gestalten, damit die Aufmerksamkeit direkter auf das Motiv gelenkt wird. |
Hallo,
Danke erstmal für Eure Antworten. Wie es entstand:Die kleinen Tierchen fressen gerne Blüten und so reicht meine Frau ihnen immer wieder mal welche. Nur gestern waren sie nicht so danach hinterher. Da hat meine Frau der Luzie ein Gänseblümchen direkt auf das Maul gelegt. Als ich dies sah bin ich losgesprungen um meine Cam zu holen und mir gelangen gerade noch 3 Aufnahmen bevor Luzie sich das Maul wieder befreite. Da kann ich leider kaum auf den Hintergrund Rücksicht nehmen aber mir gefielen sie trotzdem und ich wollte Euch eins mal zeigen. Übrigens der AS funktioniert wunderbar. Brennweite ca. 150mm und Belichtungszeit 1/4 sec. Was will ich mehr. |
Zitat:
ansonsten eine sehr schöne Aufnahme :top: :top: Gruß Ernst Meine 4 Neuen |
Mich stört vor allem der Fressnapf im Hintergrund. Aber sonst sehr gut gelungen.
|
@Erich: auch Du ißt von einem Teller?
@Ernst: freut mich das Du Dich erfreuen konntset. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |