![]() |
Entenquak
Habe heute im "Stadtpark" zwei Enten getroffen.
Das Männchen war ultracool, hat fast posiert für mich. Frau Ente war intensiv mit Körperpflege beschäftigt und schüttelte ihre Flügel aus wie Frau Holle das Federbett. Dann kam ein weiteres Männchen und wollte sich wichtig machen... Frau Ente hat das gar nicht gefallen und ihn sofort vertrieben (deshalb ist er auch nicht mehr ganz im Bild ;)) ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
:lol: Der halbe Erpel ist klasse!
Aber auch sonst eine tolle Serie. Gruß Heike |
Was bildet der sich auch ein, so bei der Toilette zu stören!!! Unverschämt, diese Erpel!
Schöne Bilder! /Carola |
Tolle Farben , tiefer Blickwinkel, einfach schön.:D
Mich stört allerdings beim 2.Bild die abgeschnittenen Flügel und der enge Beschnitt in Blickrichtung. Sonst gibt es nix zu meckern.:top: |
Sind das die an der Ratinger Stadthalle? :lol:
Schööööööööön, Du weisst ja daß ich Enten liebe! Ich hatte ebenfalls geäugt, aber keine Kamera dabei! :cool: LG Uwe |
Zitat:
Zitat:
Danke nochmal für die "Rettung" heute... |
Ich bin jetzt kein großer Entenbildfan ... aber wenn schon Entenbilder, dann solche. Und noch die witzige Story dazu. Daumen hoch dafür :top:
Harry |
ich dachte nicht, dass man mit Entenbildern hier so viele Kommentare bekommt ;)
Aber bitte, wenn ihr sie so mögt kommen noch ein paar :D Hier Frau Ente in Pose: ![]() -> Bild in der Galerie und beim Putzen: ![]() -> Bild in der Galerie Hier Herr Erpel, ich sagte ja, er hat posiert: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Zitat:
Ich liebe diese Watschelvögel und freu mich immer an guten Bildern dieser. :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr. |