![]() |
Mein kleines (Foto) Forum...
Wer würde sich in mein Forum registrieren?
Ich werde versuchen, Neuigkeiten über Apple und co zu posten. Also wenn sich jemand für Fotografie interessiert? Ich würde mich sehr freuen. Es gibt auch eine Gallerie in die ihr Bilder posten könnt, und dann in's Forum einbinden könntet. Ich suche auch einen Moderator, der News schreibt und Moderiert :) Man sollte sich ein wenig mit Fotografie auskennen, versteht sich :D . Zwar ist das Forum noch (sehr) klein, aber wer weiss? :w00t: 8) Gäste sind gerne gesehen/gelesen. LG Tomy :) |
keiner da den es Interessiert?
Würde auch gerne eure Meinung hören :) :top: |
Also 1. hab ich keinen Mac und 2. fühle ich mich hier im Forum sehr wohl... :roll:
|
OK!
Ich hab mir das Forum und dein HP angeschaut: das Forum halte ich schlicht und einfach für überflüssig. Sorry für die harten Worte, aber es gibt so viele gute und vorallem sehr gut besuchte Foren, da hat sowas mMn keinen Sinn. Deine Fotos auf der HP finde ich richtig gut! Respekt! :top::top: Ein klein wenig darf ich noch den Oberlehrer raushängen lassen: achte ein wenig mehr auf deine Rechtschreibung auf der HP. Macht sich nicht so gut, wenn man permanent über Fehler stolpert. P.S.: Bin übrigens Lehrer ganz in deiner Nähe... |
Ich weiss :roll:
Naja bisher 11 Mitglieder :cool: Danke für das Lob, kennst sicher Laa an der Taya oder? :lol: LG TOmy |
Zitat:
|
Zitat:
Ich gehe dort nächstes Jahr hin (Elektronik) :top: |
Zitat:
|
Zitat:
Hier wird nur einer gesiezt, das ist "Tradition seit Jahrzehnten" ;) : WinSoft. Gruß: Joachim |
Zitat:
P.S. Und wenn hier irgend Jemand meint Er müsse unbedingt Siezen - Sie werden NIE weniger, die ewig Gestrigen :roll:;):P |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |