![]() |
Wilhelma aus dem Blickwinkel einer Frau
ich hab natürlich auch so einiges an Fotos aus dem Stuttgarter Zoo mitgebracht,
ich werd mal versuchen "etwas andere" Bilder als die meiner männlichen Begleiter zu zeigen, obs gefällt müsst Ihr beurteilen :D Liebe Grüße Claudia ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Sag mal, hat dir niemand gesagt, dass man nicht IN das Gehege darf? Gut, dass du das heil überstanden hast. ;)
Sieht tatsächlich so aus, als wärst du mit im Wasser gewesen. |
nageh echt ned, na da hab ich Glück das mich keiner gesehen hat,
in der Zeitung stand eine Frau ging in Deutschland mit den Eisbären baden, :P OK, makaber, aber danke es war schon ein wenig unheimlich so Auge um Auge mit den Tieren, haben schon eine gewaltige Erscheinung;) Liebe Grüße Claudia |
Och menno, als Sylvia und ich dort waren, waren die drin. :(
Ganz prima Aufnahmen, Claudia! Besonders das erste finde ich total klasse. :D |
und weiter gehts mit den Bildern der Wilhelma
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie soderle das ist mal mein Senf mit den Tierfotos, die Menschenfotos stell ich nur in die Galerie, ich hoffe Ihr seit alle damit einverstanden, ich denke mal die kann man schon zeigen, wir waren schon eine sehr ansehnliche Partie ;o) Liebe Grüße Claudia |
Hey Claudia,
mit dem Sprung des Eisbären im ersten Bild verbinde ich auch deinen Technologiesprung und damit einhergehend hast du in den letzten Wochen/Monaten auch fotografisch absolut zugelegt. Chapeau! Etliche deiner Bilder sind richtig gut! :top: |
Zitat:
|
Gelungene Bilderserie, und dein Blickwinkel ist wirklich anders als der Z.B. meine.;)
Wenn mir etwas kritik erlaubt ist, das zweite Wilbärbild koimmt mir doch extrem flau vor, da würde ich evtl. noch bissel an den Kontrastreglern drehen. |
Ich muss gestehen, dass die Glaswände und die knipsenden Zoobesucher im Hintergrund, sowie die Spiegelungen/Vermilchungen durch das Glas ein absoluter Wirkungskiller sind :(
Sorry für die derben Worte, aber dieser Blickwinkel war irgendwie nix, finde ich. Auch wenn der ins Wasser springende Eisbär aus der Perspektive durchaus ansprechend ist. Der Weißabgleich / die Farben beim Eisbär kommen mir übrigens gegenüber den anderen Fotos auch etwas komisch vor. |
Die Bilder sind super! :top:
Aber bei den jeweils letzten der beiden Serien stört mich die Überschärfung wieder einmal. Da sind deutliche Säume zu sehen. Ich hab den Thread nicht verfolgt, aber vielleicht hat Claudia aufgrund der "Kritik" bezüglich flau/milchig die Schärferegler zu sehr hochgedreht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr. |