![]() |
Ameise mit Ohrenzwicker
Diese Ameise mit Beute habe ich neulich beim Waldspaziergang entdeckt und fotografiert.
http://www.photo-ex.de/Insects/Other...0090413_tn.jpg Gesehen in der Nähe eines Ameisenhaufens. Ich hatte einiges an Ausschuß, diese Version ist vielleicht vorzeigbar :?: Gruß, Lothar |
Sehr (!!) vorzeigbar :top:
Gruß Ingo |
Kein Wunder dass du viel Ausschuss hattest, das ist ne ... Ameise!
Was für ein makro ist das? 2:1? Dazu noch dieses Motiv! Klasse! |
Wow.... :shock:
Total tolle Schärfe, super Perspektive...hast du dich dazu in den Ameisenhaufen legen müssen? :D Ich finde das Bild super! |
Danke fürs Zeigen!! Gefällt mir gut.
|
Zitat:
"geziehltes" fotografieren ist bei der Geschwindigkeit der Ameisen aber eher schwierig. Zitat:
Mit den Farben (Schatten!) bin ich nicht ganz so zufrieden. Das liegt aber eher an meine bescheidenne EBV Kenntnissen. Gruß, Lothar |
Hallo Lothar,
das sind die Art Fotos, die mich neidisch machen. Aber auch den Anreiz bieten, sich selber zu verbessern. Ganz toll erwischt, und mehr als "nur" vorzeigbar. |
Ganz klar vorzeigbar:top:
Einzig die Holzfläche (?) im linken mittleren Drittel, die in der Schärfeebene liegt, hätte ich etwas weich gezeichnet. Mich lenkt sie so etwas ab. Harry |
Respekt. Klasse Foto. Vielleicht ein bisschen noch die Farben wärmer abstimmen, das ganze Bild eine halbe Blende dunkler und die Mitteltöne nochmals etwas absenken, dann bekommt es mehr Kraft.
|
:top: Klasse abgelichtet das kleine Ding.
Gruss René |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr. |