![]() |
bunte Fassade
Moin,
mal wieder was abstraktes. Ist wirklich eine Fassade und auch fotografiert. ![]() -> Bild in der Galerie |
Sehr schöne Farben. Mir ist es auch nicht zu bunt / zu grell. Einzig der Rahmen hätte m.E. so nicht sein müssen.
Noch was: Mir ist auch bei diesem Hochkantbild die Auflösung zu hoch. Selbst mit F11 passt das Bild nicht auf meinen 19-Zöller. Harry |
Zitat:
danke für Dein Kommentar. Ketzerisch könnte ich sagen, kauf Dir einen 22 oder 24ger. Das Pic ist mit 1024x? eingestellt. Bei mir geht es gerade mit F11 drauf. Sorry Harry:oops: |
Schön knallig, ich mag das.
Nur mit der Rahmenfarbe kann ich mich nicht anfreunden. |
Bild für eine große weiße Wand. =)
Gefällt mir sehr! |
Hallo Andre,
irgendwann musste der Entsättigungsregler auch mal wieder in die andere Richtung gezogen werden. ;) Gefällt mir sehr gut. :top: Ist das Bild noch in Paris aufgenommen ? Hat so etwas von den Trikolore Farben ? VG Jürgen |
Zitat:
Harry |
Zitat:
Und an Alle: Danke für die vielen Kommentare. Den Rahmen überdenke ich noch mal. Ist ausnahmsweise nicht aus Paris, sondern aus der schönsten Stadt, von heute vormittag. |
Zitat:
Harry |
Boa klasse Bild:top: So was gefällt mir ;) Stell mir das auf einer weissen Fläche ganz gross an der Wand vor:top:
Gruss René |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |