![]() |
Mein erstes Bild in der Galerie
Hallo,
am Wochenende war ich unterwegs und habe ein Bild gemacht, mit dem ich glaube mich der Fotokiste stellen zu können :). http://www.sonyuserforum.de/galerie/...8/DSC01282.jpg Bin mal auf Eure Meinungen gespannt. Grüße, Jörg |
Der Farbverlauf im Himmel (Polfilter?) stört mich etwas, sonst ist es stimmig für mich.
|
Zitat:
Gruß, Jörg |
Hm der Polfilter wahr etwas zuviel des Guten....
Ansonten schönes stimmiges Bild... Und hoffentlich nicht das letzte.... |
Zitat:
Grüße, Jörg |
Also, nachdem das Thema netterweise verschoben wurde freue ich mich auf weitere Anmerkungen.
Dank' an die Admins, Jörg |
Ja finde auch, dass es ein stimmiges Bild ist. Und der Polfiltereffekt zeigt doch genau das, wofür ein Polfilter gut ist. Mich stört es bei diesem Bild überhaupt nicht.
|
Ein schönes ruhiges Motiv, sehr schön. Mich stört der Polfiltereffekt auch nicht, im Gegenteil.
|
Hallo Jörg,
der starke Kontrast und die heftige Schärfe nehmen mir das Beruhigende, was ich an einem Landschaftsbild so schön finde. Und warum hast du für diese Aufnahme eine Spot-Belichtungsmessung gemacht? Immerhin, im Gegensatz zu meinem ersten Bild (und z.T. noch heute), ist der Baum kerzengerade drauf :top: Weiter so! Greets, speedy |
Hi Speedy,
Zitat:
Ach so, damit der Baum gerade steht, habe ich den Horizont schief gestellt - aber auch erst nachträglich ;). Grüße, Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr. |