![]() |
Mappingmacht
|
Schade dass keiner was schreibt. Ich finde das eine schöne dezente Arbeit - aber mir fehlen noch ein bisschen die feinen Details (Aber vermutlich schau ich zu oft nebenan in den Baustellenthread :cool:)
|
Bei solche Bilder schreiben kaum welche, ich glaube es ist die Technik:D
So etwas ist wohl eher zu schwe,r für die meisten User, oder man macht nicht gerne etwas neues:D Von der Bearbeitung ist es schon dicht am am Machbaren:D Aber evtl. kommt ja noch was:D:D |
Hallo Fritzchen
tolle Arbeit. Das Zeugs wirkt ganz schön 3D:top: Was mir nicht gefällt ist der Hintergund im Bild. Aber das 'Metall' dürfte wohl kaum zu verschieben gewesen sein;) Gruss René |
Zitat:
|
Zitat:
Ich für meinen Geschmack hätte den Himmel etwas dunkler ausgelegt. Nicht in HDR/Tonmapping-Übertreibung. Die Konstraste gefallen mir schon gut, aber er passt nicht so recht zum Vordergrund. Ansonsten aber schön gemacht. Viele Grüße Stephan |
Zitat:
|
Fritz,
da du es nicht übertreibst mit den HDRs hat das ganze eine schön unterstützende Wirkung auf mich. Motivisch geht es mir allerdings wie Stephan, vielleicht magst du ja oben auf das 10m-Teil jemanden raufmontieren? :shock::lol: Viele Grüße Andreas |
Zitat:
Das bietet sich an, es könnte einer rausschauen:top::top: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |