![]() |
The Bend
|
Ein Bild was mir sehr gut gefällt. Sehr schön gemacht....
|
Gefällt mir sehr gut. Ich mag vor allem den graphischen Aufbau und die sw Umsetzung.
Die Wolke ist der Hit :top: Grüße Christian |
Hallo Roland,
sehr schön. Der Bildausschnitt des Dachs ist gut gewählt, die S/W-Umsetzung stimmig und die Wolke ein Hingucker. Wenn jetzt neben der Wolke noch ein Hauch Raum wäre, dann wäre es der ganz große Wurf. So wie es ist gefällt es mir aber schon sehr. Viele Grüße Stephan |
Danke euch. Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, die Wolke per EBV etwas höher und nach links zu versetzen. Da ich das aber nicht befriedigend hinbekommen habe, ist es beim Original geblieben ;)
|
Immer schön wenn Stephan vor mir schreibt, dann brauche ich meistens nicht mehr selber denken ...
denn das hier: Zitat:
Tolls Bild Roland, sowas mag ich sehr sehr gerne :top: |
Tolles Bild! :top:
Kann ich mir auf ner Fotoleinwand in nem schönen großen Format im Wohnzimmer gut vorstellen! |
Ganz starkes Foto.
Superbildschnitt - Ok die Wolke, sehr gut, nicht ganz perfekt - so what |
Hallo Roland,
ein wunderschön komponiertes Bild. Und auch hier kommt die Schwarz Weiß Umsetzung gut. Zur Position der Wolke am Rand hat Stephan ja schon alles geschrieben. Und auch wenn es platt klingt: Sehr gut gesehen und toll umgesetzt. VG Jürgen |
Hallo Roland,
klasse, mehr kann ich da nicht sagen. Die Wolke müsste sich ja eigentlich ganz gut verrücken lassen, ich kann aber auch so gut damit leben! Das SW gefällt mir besonders gut, toll! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |