![]() |
Sunny Light? Sunny Heavy !!! DREITAUSEND Postings......
..... puuuuuhhhhhhhhh.
:top: :top: :top: :top: :top: Glückwunsch, weiter so !!!! Platz 5 der Posting-Hitparade |
jupp, so sehe ich das auch... was wäre dieses Forum ohne Sunny :?: :top:
|
Hallo Sunny,
Sunny-Light bauen und dann auch noch die 3000. vollmachen, da kann man ja nur gratulieren. Mach weiter so. :top: :top: :top: Liebe Grüße, Ute :) |
Zitat:
auch nicht anders :oops: |
Zitat:
Ohne ihn wär es langweilig und erst das Sunny-Ligth :top: :top: :top: :top: Herzlichen Glückwunsch zum 3 K :!: :!: :!: |
Zitat:
das glaubst du doch wohl selber nicht... was würden die ganzen Kellerfoter nur ohne Sunny-Light machen :?: :?: Wenn das so weiter geht, bestelle ich nur eins um mich selber von deiner offenbar erstklassigen Arbeit zu überzeugen :cool: |
Zitat:
|
Hänge mich auch noch hinten mit dran & gratuliere Sunny zu "1/2 Tina" - Wow, wattene Leistung, wo doch die ganzen, kleinen SunnyLights nebenbei (oder eher 'hauptberuflich' z.Zt./bis vor kurzem?!) bei ihm das LED-Licht der Welt erblicken!
Riesen Danke & bitte weiter so :top: :top: :top: (im Forum meine ich , ned den Löt-Marathon :P) Liebe Grüße, Ingo :cool: |
3000 - boah :-)
Herzlichen Glückwunsch Sunny, was wäre das Forum ohne dich...auch ich habe deine Hilfsbereitschaft ja schon des öfteren kennenlernen dürfen. Große klasse, dein Einsatz hier! |
Sunny hat ganz schön Gas gegeben! :lol:
Gratulation! :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:30 Uhr. |