![]() |
Windkraft
Hallo zusammen,
nachdem mich die Windmühlen in Gifhorn begeistert haben (Euch anscheinend nicht :cry: ), hier mal zwei Bilder von Windkrafträdern die ich nicht gewöhnlich finde. Start ab HIER |
Hallo paperman,
tolle Aufnahmen, wobei das Zweite mich fasziniert |
jo das 2. gefällt mir auch. :top: Nicht alltägliche Perspektive.
|
hmm,
also mir gefällt das erste irgendwie besser, eine sehr originelle und trotzdem nicht effektheischende Umsetzung. Das zweite ist auch nicht schlecht, könnte so aber auch ein Strommast o.ä. sein... |
Hi!
Ich finde das erste auch gut umgesetzt! :top: |
Zitat:
|
Zitat:
wenn ich mir was nettes an die Wand hänge, ist es mir eigentlich ziemlich egal, ob jemand anders das ein Bild, eine Grafik oder sonstnochwie nennt... ich - als absoluter Amateur, sprich Konsument - erfreue mich einfach nur an dem was ich sehe :top: |
Markus,
das ist absolut richtig, Hauptsache es gefällt Dir. Ich gehöre zu der Gruppe, die Bilder liebt ohne große EBV |
Zitat:
schon klar... mir gefallen Bilder, denen man EBV im Sinne einer 'Rettung' ansieht auch nicht, aaaber in so einem Fall wie hier, wo Fotos offenbar zu etwas anderem als nur Bilder werden kann es eben wieder gefallen. Mir jedenfalls. Ich sehe da eine gewisse Parallele zu den Verrenkungen, die man in analoger Zeit getrieben hat, sichtbare Bearbeitung mochte ich auch da nicht, aber z.B. ein gut eingesetztes Fisheye oder entsprechend dosierte Entwicklung/Ausbelichtung ist was anderes :cool: |
Hallo Markus,
ich wiederspreche Dir nicht, das Schöne an unserem Hobby ist doch, dass jeder seinen Geschmack leben darf, Fehler sind etwas anderes, das Bild hat meiner Meinung nach keinen Fehler :top: Der Rest ist reine Ansicht/Geschmackssache |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr. |