![]() |
Muskelprotz
|
Sieht für mich wie eine Frau mit Bauchschmerzen aus:D
Aber klasse gesehen. Gruss René |
Das gibt's nicht! :D :D :D
Ich dachte GENAU an dasselbe. Man sieht deutlich den Arm, wie er sich auf den Magen presst. :mrgreen: ...könnte auch eine Hefezopfähnlichkeit aufweisen. ;) MIr gefällt das Bild deshalb so gut, weil das Kopfkino voll auf seine Kosten kommt (wie man sieht) und weil dieses Detail des Baumes schön eingefangen ist. |
Ok, ich dachte auch eher an einen "eingebildeten Muskelprotz", wie den Baucheinzieher vor den Strandhäuschen aus einerer älteren Werbung. :mrgreen:
Schön, dass das Kopfkino bei euch funktioniert. :D |
ne Bernd,
da ist nix mit Muckis, auch ich seh da eine Frau die sich den Bauch hält, aber vielleicht auch aus schönerem Anslass denn Bauchweh, ;) ah und zum Bild selbst, super gesehen udn die Farben mit dem goldenen Schimer gefallen mir sehr, eben deshalb assoziiere ich eher was schönes denn Schmerz ;o) Liebe Grüße Claudia |
Also gut. Ich assoziiere zwar solch dicke Arme nicht unbedingt mit einer Frau, aber wenn ihr meint.... :?
Der goldene Schimmer ist übrigens nicht natürlichen Ursprungs sondern resultiert aus einer besonderen Monochromumsetzung, die mir recht gut gefiel. |
Mich erinnert das an das Foto von Demi Moore als hochschwangere, klasse gesehen und gut umgesetzt.
|
Super dein Blick, super das Foto. :top::top:
|
Freut mich, dass das Bild gefällt. :D
Im Hermannshof blühte alles und solche Details übersieht man dann ob der Farbenpracht gerne mal. Ich bin dann auch eher zufällig in einem Laubengang darauf gestoßen. Viele Grüße Bernd |
Das Bild gefällt mir sehr- die Farben und das Motiv.. einfach genial :top::top:
~Dan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |