![]() |
Hallo Benjamin,
die Bilder sind eigentlich alle sehr schön. Mein Favorit ist aber definitiv das Erste (Smart-Front) und Rücklicht. Bei Smartheck stört mich die helle Stelle im Bild (vom Blitz ?) Das letzte gefällt mir auch noch ganz gut. :top: Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo Benjamin,
schöne Bilder eines knuffigen Autos :top: |
Schöne Aufnahmen von dem Plastikbomber! :top:
Aber warum kann man nicht direkt von einem Bild zum anderen blättern, finde die Betrachtung der einzelnen Bilder doch rech umständlich, und werde mir das wohl auch nicht mehr antun, sorry! |
Hi!
Sehr schöne Aufnahmen vom SmartRoadster! Einige Bilder könnten einen Tick schärfer sein, und einige Stellen (gerade die Felgen) sind etwas überstrahlt, aber als Autofan gibt ein :top: von mir. Favorit habe ich direkt kein, jedes Bild hat was. Schönes Auge für Details! |
überwiegend gefallen mir die aufnahmen. mein favorit ist: "Schönstes Hinterteil der Welt", auch wenn ich da schönere kenne! ;)
|
Hi Ditmar,
Zitat:
@all: Vielen Dank für das Lob. Bei stundenlangem Fotografieren eines einzigen Motivs muss ja auch was bei rauskommen, auch wenn die Beleuchtung nur für einen Standpunkt optimiert war. cya Benjamin |
Hi Benjamin,
schöne und technisch saubere Bilder, aber wo ist das Auto :?: :mrgreen: @Ditmar angucken ist echt mühsam und mir ebenfalls zu umständlich |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |