![]() |
Eine Entdeckung?
Ostern müssen natürlich wieder Bilder gemacht werden. :DMassig Schnappschüsse von der Familie. Dazwischen sind doch ein paar Bilder, die nicht sofort aussortiert werden. Leider ist das letzte Bild der Serie dem vorletzten doch sehr ähnlich.:?
Jedenfalls interessieren mich nun eure Meinungen. ![]() -> Bild in der Galerie |
Hm, reißt mich nicht so ganz vom Hocker. Interessant finde ich allerdings, das einmal als Serie aufzuziehen und nicht als übliches Einzelbild.
Was stört mich? - Die Unterschiede und damit die Entwicklung zwischen den Bildern ist deutlich zu gering. Hier findet zu wenig statt, eine Geschichte entfaltet sich zu wenig. - Das hängt auch damit zusammen, dass wenig Interaktion vorhanden ist: was sieht sie, warum schaut sie so, etc. Da fehlt etwas, was einen Leitfaden gibt, ihren Blick zu interpretieren. Bild 3 und 4 könnten statt "Entdeckung" auch aussagen: "Bäh, schon wieder fotografiert worden..." - in Bild 1 ist ihr Kopf auf Grund des Winkels/Perspektive ziemlich plattgedrückt. - Bild 3 oder 4 hätte ich weggelassen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |