![]() |
bsssssssssssssss....
sonnenbeschienen, wahrscheinlich auf dem Weg in den wohlverdienten Feierabend... :D
![]() -> Bild in der Galerie |
Super :top::top::top:. Glückstreffer?
Ich glaube, das ist eine Schwebfliege. Aber die Biologen hier können das sicher genau bestimmen :D. Martin |
Nee, eins von 50 teils sehr, teils nur wenig unscharfen Bildern. :D
Sie schwebte und schwirrte so vor mir herum, als ich im Luisenpark auf meinen Mann wartete...AF nicht möglich, da viel zu klein...also mit MF hinter ihr her...und zweimal hat es geklappt. =) Das ist das bessere. |
Zitat:
Zum Bild gibt es wenig zu sagen ausser: Superklasse :top::top: Die war garantiert auf dem Weg zum Feierabendweißbier und einer Einladung zum Grillen. |
bisssssssssssssssi....
Die Mühe hat sich gelohnt und war wohl keines Falls ein Glückstreffer – der Erfolg ist mit dem/der Fleißigen.
|
Zitat:
|
Wow, echt klasse getroffen.
Interessant finde ich auch, dass man den Flügelschlag erkennen kann. Ein Flügel ist unten, der Andere oben. Der Flügelschlag ist also nicht wie bei Vögeln. Wenns nicht so schnell ginge, müsste sie hin und her wackeln. :lol: Gruß /\rne |
*lach*
Das mit dem Hinundherwackeln habe ich mir auch gedacht. :D Schön, dass es ankommt! Zitat:
|
Respekt, das ist wirklich gut gelungen!
|
Die meisten Bilder von Dir finde ich meisterlich ;).
Dieses hier fällt m.E. aber ab, ich freue mich aber auf weitere Makros von Dir. LG Jan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr. |