![]() |
Ich mach jetzt mal keinen neuen Thread auf ....
... zu 2.600 Usern
(sonst geht das mit der Zählweise, den inaktiven Usern, den DatEi-Leichen ;) wieder los) Trotzdem: Willkommen frank040466 ! ...zu 95.000 Postings (zum rasanten Wachstum dieses Forums ist ja schon alles gesagt) Aber zum 100K-Posting in Kürze knallen die Korken !!! Eigentlich wollte ich ja keinen neuen Thread aufmachen, aber meine innere Stimme hat gesiegt. Man kann den Thread ja auch wieder zu machen..... |
Heda Manni,
das ist unfair... die kleine Schrift habe ich doch gepachtet - extra für Tina :D kann ja echt keine Sau lesen :shock: Aber: Korken knallen klingt gut, hoffentlich mal wo ich nicht nur qua Forum dabei sein kann :mrgreen: |
Zitat:
Big_Berny |
Zitat:
:itchy: |
Zitat:
Zitat:
Habe den IE aauf Schriftgrad "kleiner" und kann das bei 1280x1024 noch ohne zoomen lesen :lol: |
Zitat:
@Finger: Das kommt in der Tat auf die Einstellungen an. Zu Hause ist es bei mir superwinzig, hier bei der Arbeit kann ich es wunderbar lesen.[/b] |
Hi!
1. Unser Forum ist rekordverdächtig! 2. Der Schriftgrad ändert bei mir hier an der Arbeit nix an der Schriftgröße IM Posting... Freuen wir uns aif die 100.000 !! *sektdraufsauf* |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr. |