![]() |
Leeres Restaurant ;-) endlich mal!
Hallo,
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...Restaurant.jpg mit dem Kit Objektiv erstellt, CA entfernt, leicht geschärft, sonst nix. Man haben wir ein tolles Wetter ;-) Gruß, Pollux58 |
Hallo Maik,
Dein Einstandsbild ging damals wohl unter ... ich krame es jetzt mal vor, weil ich mir genau dieses Wetter wünsche:top: Harry |
Oh das kenn ich ;)
ist doch gleich da hinten *in eine Richtung deut* ^^ |
Der Thread ist wohl mehr für Insider :roll:
|
Harry.. meines 'ging auch unter' ;) aber lasse es bitte dort wo es ist ruhen:D
René |
Heidelberg, alter Schlachthof?
|
Hallo,
@Harry, und nicht nur das, es war mein erstes Shooting mit der Alpha 350, einer der ersten Aufnahmen, ist ja meine erste DSLR nach 4 Analogen. Ich habe nichts dagegen, dass es nochmals nach vorne kommt. @Shooty, na klar, kennst du das :D @ René, wieso denn nicht, mach mal....:) @ Wolfgang, das war mal ein Schlachthof, heute ist es ein Hotel und eben diese "Hemingway Lounge" , steht in Offenbach am Main bei ( Frankfurt ). Einen schönen Gruß, Maik |
Zitat:
Harry |
Hallo Harry,
da muss aber etwas falsch sein, ich habe mich im vierten Quartal 2008 hier angemeldet, da ich wußte das ich mir Anfang 2009 eine Sony kaufen werde. Einen Gruß, Maik |
Zitat:
das oben stehende Posting war an René gerichtet (siehe Zitat oben drüber). Sorry für das OT in Deinem thread:oops: Harry |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr. |