![]() |
Plexischilder für Foto-Einrahmungen
Guten Tag!
Habe die idee dass meine psychedelic-art-fotos am besten zur geltung kommen würden hinter einem plexiglas-schild/rahmen. Hat diesbezüglich jemand erfahrung?! :?: Ist das z.b. das: http://pangora.n24.de/5366de530824.html PLEXIGLAS ROT 100 X 200 Die Platten haben eine gute Lichtdurchlässigkeit und lassen sich leicht mit einer Laubsäge bearbeiten und mit dem angebotenen Klebstoff (Best.Nr.53 98 13-XX) zusammensetzen. Materialstärke 3 mm. Abm. 100 x 50 mm. ((Ausser dass das Plexiglas natürlich nicht rot sein darf... :) )) thanks fox |
Hi fox,
keine Ahnung, ob das taugt, aber was hältst Du denn davon, die Bilder direkt auf Plexiglas drucken zu lassen ? Das sieht bei solchen Dingern klasse aus und ist ziemlich günstig :) Viele Grüße Tina |
plexiglas-alarm!
Wo kann ich das direkt auf Plexiglas drucken lassen !?!?
*aufreg, vorfreude, euphorie* :top: :D :shock: fox |
|
firmen-chaos
Guten Tag Tina!
Habe nach längerer zeit ein acryl-glas muster von der firma Skara.de erhalten. Ist acryl-glas dasselbe wie plexiglas? Was ist den artsandevents.de für eine firma? Welche beziehung haben die zu skara.de? vielen dank für aufklärung fox |
Hallo fox,
kommt gleich per mail :) Viele Grüße Tina |
Re: firmen-chaos
Zitat:
|
Re: firmen-chaos
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich reisse mich doch immer um Aufgaben, die Arbeit machen und kein geld bringen ;) Viele Grüße Tina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr. |