![]() |
Railwaystation in "PopArt"
Ich wollte mal was aus meiner "PopArt" Phase hier zeigen , die Bilder entstanden durch 1/5 sec Verschlusszeit auf dem Einbein und wurden anschliessend per EBV in dieses PopArt Format gebracht !
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...2/station2.jpg |
Der Titel des Bildes hat mich hergelockt. Aber ich hatte etwas anderes erwartet, irgendwie amerikanischer. (Für meine Erwartungen kannst Du natürlich nix :D)
Mein Blick wandert zuerst auf den Mülleimer. Ich habe auch den Eindruck, dass es ein wenig nach rechts wegkippt. An den dunklen Stellen fällt es mir schwer, Konturen zu erkennen, aber vielleicht liegt das auch an meinem Monitor. Generell finde ich das Bild ziemlich unruhig, aber vielleicht hast Du das ja gerade gewollt. Schließlich ist ein Bahnhof ein wuseliger Ort. Ich hoffe, meine Anmerkungen helfen Dir weiter. Liebe Grüße, Alex |
Gut Gut..ich hätte viell "HBF Frankfurt" schreiben sollen, aber wer hätte dann geguckt ? :lol: mir kam es auch so vor als ob es kippt aber es ist zumindest was den Mülleimer und die "Strebe" im oberne Bildrand angeht gerade , das lebendige (was du unruihg nennst) ist absolut so gewollt !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr. |