![]() |
Bräuchte mal Eure Hilfe - Virenschutz
Ich suche ein Virenschutzprogramm, welches den E-Mail-Client von AOL unterstützt. Norton Antivirus tut dieses nicht. Kennt einer von Euch ein Programm bei dem das so ist? War bis jetzt ja immer ohne Schutz unterwegs im WWW und bisher ist es auch immer gutgegangen :roll:, möchte dieses aber jetzt nicht mehr tun - denn man weiss ja nie :D
Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo Ute-
ich nutze den hier: http://www.antivir.de/ bringt ne tolle Leistung :top: :top: Gruß Ernst |
Hi!
Den benutze ich auch, bin sehr zufrieden. Allerdings hat er im aktuellen Chip-Test als schlechtester bei der Erkennungsrate abgeschnitten... |
Zitat:
Gruß Ernst Meine Bilder |
Zitat:
|
Genau!
Wenn er was nicht erkennt, dann kann er es Dir auch nicht anzeigen.... GDATA war Erkennungssieger, aber lahm... |
Hallo,
ich nutze das AnitVirenKit 2004 von GDATA und kann bestätigen, dass das System ein wenig ausgebremst wird, aber er hat eine hohe Erkennungsrate!! Ob er allerdings den E-Mail-Client von AOL unterstüzt kann ich Dir nicht sagen! |
Zitat:
Gruß Ernst Meine Bilder |
ich nutze mit immer noch großer Begeisterung den KAV von Kaspersky. Top Programm, bei der Erkennungsrate immer weit vorn, gutes handling, tägliche updates,....
Viele Grüße Tina |
Wenn man AOL nutzt, braucht es kein Virenprogramm welches das System ausbremst, das übernimmt ja AOL schon!
Ich nutze "Norton", mit regelmäßigen Updates, und habe bisher toi toi toi noch keinerliei Probleme. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |