![]() |
Kölner Stammtisch am 17.04.2009
Hallo erst mal,
findet der Kölner Stammtisch am 17.04.2009 nun statt oder nicht? Gruß Thomas |
Hallo Thomas,
geplant war er, nur ist mir bis jetzt der dazugehörige Faden durch die Lappen gegangen...:oops: ALSO: Der Kölner Stammtisch trifft sich normalerweise am 3. Freitag im Monat. Nächster Termin Freitag, 17.04.2009, ab 19 Uhr Folgetermine 2009 15.05. Ort »Monheimer Hof« Ecke Riehler Straße 231/Boltensternstraße in Köln-Riehl (direkt neben dem Kölner Zoo) KVB Linie 18 - Haltestelle Boltensternstraße Telefon 0221 / 76 74 90 www.monheimer-hof.de Lageplan Karte Parkplätze
Teilnehmer Stand: 06.04.2008 |
Hallo? Alle wach?
Ich werde versuchen, am Freitag da zu sein Teilnehmerliste: 1. Udo (50 %) ... |
Ich versuche es auch aber diesmal ohne Monheimer Hof Pfanne;)
Gruß Thomas |
Zitat:
|
Hallo Allerseits,
ich versuche auch zu kommen, wenn ich es rechtzeitig aus dem Holland-Urlaub zurück schaffe. Ich kämpfe hier noch etwas mit der Prepaid-Verbindung, daher wäre es nett, wenn ihr beim Monheimer Hof am Freitag die Personenzahl durchgeben könntet. Bis bald David |
Zitat:
Also die erste Hof Pfanne hat mir gut geschmeckt, bei der zweiten ließ die Qualiät schon nach und die vom letzten Stammtisch: na ja ziemlich verbrannt die Zutaten.:cry: mfg Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
Sorry Alex ich kann dir nicht ganz folgen und stehe irgendwie auf dem Schlauch;) Gruß Thomas |
Kann sein, daß ich Freitag etwas später da bin.
HANS |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr. |