![]() |
der Ayres Rock in der Rhön ??
Moin.
als ich heute morgen an die Arbeit mitgenommen ging gerade die Sonne auf und beschien bereits einen Teil des Fuldatales, das größtenteils noch im Nebel lag. Ich nötigte die Fahrerin anzuhalten um ein Bild von diesem Lichtschauspiel :shock: machen zu können und hoffte inständig, dass es scharf sein möge. einfach auf "mein neuestes Bild" in der Signatur klicken. Der Berg ist übrigens die Abraumhalde des Kalibergwerkes in Neuhof. Ist an sich eher ein Schandfleck in der Landschaft. Rückmeldungen erbeten. Ist weiter nix bearbeitet außer Kamera auf verstärkte-Farben-Modus. PETER |
Hallo Peter,
:shock: wow, irre ! Ich hätte vielleicht noch sehr vorsichtig mit den Tonwerten gespielt, aber wirklich toll, wie das wirkt ! Viele Grüße Tina |
Super Foto! Bin echt neidisch! :shock:
Der Horizont scheint aber noch etwas schief zu sein. Justus |
Wow Peter, das kommt gut. Das mit dem schiefen Horizont wurde ja schon gesagt. Wenn jemand dabei ist und wartet, kann das in der Hektik schon mal passieren.
Gruß Harald |
Mindestens ca. 0,2°.... :lol:
Gefällt mir gut. Viele Grüße Karlheinz |
klasse bild! solche momente erlebt man einige, nur wer hat dann schon eine cam dabei?
|
Hallo Peter,
:lol: Hammerphoto :lol: So einen Weg zur Arbeit kann man sich ja nur wünschen. |
Hallo Peter,
wirklich tolles Foto, war wohl ganz schön stürmisch, da passiert das schon mal mit dem schiefen Horizont :lol: |
Muss auch nochmal loswerden, dass ich das Foto echt KLASSE finde. Besonders wenn man die Gegebenheiten kennt.
Gruss Pierre |
Moin!
Jepp, ein tolles Bild, gefällt mir, kann man sicher auch groß ausbelichtet an die Wand hängen, dürfte gut wirken! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr. |