![]() |
Hella come_paglia 7000 Beiträge
Hallo Hella,
Glückwunsch von mir für die Arbeit und die Beiträge . Wenn ich mir was wünschen dürfte: Zeige häufiger Bilder. Es macht Spaß sie sich anzusehen VG Jürgen |
Oh, als ich heute morgen geschaut habe, waren es noch nicht so viele....
Liebe Hella, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum. Alles Gute ins Frankenland......:top::top: Ich wünsche Dir auch weiterhin für Deine Arbeit als Moderatorin dieses Forums viel Spaß und Freude an diesem Job......:top: Evtl. schafft es ja der Frankenstammtisch, in diesem Jahr, mal ein Usertreffen im Nürnberger Tiergarten auf die Beine zu stellen. Da würde ich doch glatt hinkommen....;);) |
Jetzt purzeln aber die Rekorde!
Hi Hella, laß dich nicht unterkriegen in diesem doch sehr männerlastigen Forum! Danke für deine unermüdliche Arbeit hier als Forumschefin, mach weiter so!!!:top::top::top: Reinhard |
Hallo Hella, auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
Na da haben wir ja am Samstag was zu feiern. @Frank: Franken hat am Samstag Usertreffen in Bad Windsheim. Das ist doch fast schon auf halber Strecke für Dich |
Hallo Hella,
ganz lieben Dank an Dich, dafür, daß Du und die anderen im Team uns diese Plattform bieten:top:. Herzliche Glückwünsche und alles Gute wüsnch ich Dir. |
Danke für Eure netten Worte! :top:
LG, Hella |
... und auch von mir einen kleinen Glückwunsch für die 7 Kilos und ein herzliches Dankeschön für die Mod-Arbeit.
|
Guten Morgen Hella,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 7tausender. Schön dass es Dich hier im Forum gibt:D:top::umarm: Herzliche Grüße Eric |
Stefan, Eric, auch Euch vielen Dank!
LG, Hella |
Hallo Hella,
gerade erst gesehen. 7000 Beiträge sind schon was und in letzter Zeit ist auch wieder das ein oder andere Bild dabei. :top: Mach mal einfach weiter so! Viele Grüße Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |