![]() |
Märchenstunde
Beim Spaziergang im letzten Spätsommer waren wir auf den Spuren der Brüder Grimm.
Hier ein Foto aus dem Berlepscher Wald. Ob die Brüder wirklich hier waren kann ich nicht sagen. Das Foto scheint, meiner Ansicht nach, jedenfalls gut in diese Zeit zu passen. ![]() -> Bild in der Galerie Da es eines meiner ersten HDR Fotos ist würde ich mich über Hinweise, Tips zum "besser machen" freuen. Gruß Klaus |
Mir gefällt es super. Jetzt fehlen nur noch Hänsel und Gretel ;)
Das HDR ist nach meinem Geschmack |
also das Motiv ist super,
das HDR ist auch super, vorallem sieht man es kaum, aber da wo man es sieht ist es ein wenig "anstrengend" die Blätter schauen schon ein wenig merkwürdig aus, tut dem Gesamteindruck aber keinen Abbruch denn hinschauen tut man aufs Haus, sehr verträumt, gefällt mir Liebe Grüße Claudia |
Zitat:
Danke. Gruß Klaus |
Wenn Du in Raw fotografiert hast, kannst Du ja mal versuchen eine dreier Belichtung aus einem Bild zu machen. Geht auch, wenn auch mit einbußen.
|
Ich finde es total kitschig - aber wunderschön. Ein richtig romantisches Eckchen hast du da entdeckt.
Über die verwischten Blätter kann ich drüberweg sehen. |
Zitat:
|
Zitat:
Danke! Gruß Klaus |
Das Grün ist mir stellenweise einfach etwas zu quietschig, muss ich sagen. Aber Claudia hat Recht, was die verträumte Stimmung angeht.
LG, Hella |
Moin Klaus,
das müßte der Aufgang zu Schloß Berlepsch sein. Am Schloß habe ich auch schon etliche Fotos geschossen. Dein Bild vermittelt schon die verträumte Szenerie, ein einzelnes Bild gibt es dann doch nicht so wieder. Mir sind aber die Farben zu knallig und das Regenabflußrohr stört mich. Im Zusammenhang mit diesem Schloß würden mich noch weitere Bilder von Dir interessieren. Das mit Hänsel und Gretel wußte ich übrigens nicht. Thematisch passt dieses Märchen toll in diese Gegend. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |