![]() |
Von Formen, Licht und Farben
Nachdem ich meine "grafischen Werke" in letzter Zeit etwas vernachlässigt hatte, muss ich meinem Ruf doch wieder mal gerecht werden. Ich hoffe es gefällt.
![]() -> Bild in der Galerie Gruß Wolfgang |
Ach...schwärm...Blau und Rost...geschwungene und gerade Linien...herrlich! :top:
Gruß Heike |
Zitat:
In diesem Fall könnte ich mir den Rahmen sogar noch dicker vorstellen. |
Oh, wie mich das freut.
Oft beschleicht mich bei solchen Bildern die Angst, ob es nicht zu abstrakt sei. Und wegen des Rahmens bekomme ich meist schimpf, weil ich sie zu breit mache :( deshalb war ich hier mal etwas vorsichtig. :lol: Gruß Wolfgang |
Simpel und gut, aber das ist ja meist das schwierige.
Es erst zu sehen und dann gut umzusetzen. Besonders gefallen mir die Farben. Die EBV ist doch häufig nütze... |
Ja Andre,
bei solchen Bildern geht ohne EBV gar nichts, aber ich denke, das geht dann auch absolut ok. Gruß Wolfgang |
Ich will nicht betteln, aber mich interessiert, wie das Bild auf euch wirkt. Daher würden mich eure Meinungen dazu wirklich interessieren.
Gruß Wolfgang |
Ich kann nix mit anfangen.
Keine Anregung meiner Phantasie, ich sehe auch keine tollen Formen und Farben. Sorry.... Steffen |
Also mir gibts nichts.
Ich finde keinen halt mit dem Auge. Und keine Symetrie oder sonst etwas besonderes. |
Vielen Dank,
ich freue mich auch über diese Kritik, weil sie mir die Usermeinung nahe bringt und ich daraus lesen kann, warum es eben nicht gefällt. Gruß Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |