![]() |
Minolta AF 100 f2
Hallo was darf man für diese Traumlinse in gutem Zustand ausgeben?
Gruss Markus |
bei dem geringen Angebot ist die frage eher, was man ausgeben MUSS^^
hab bei ebay mal eins für über 550 Euro weggehen sehen...:shock: da ist mir dann das mitbieten vergangen... |
Tja, bei diesem Objektiv ist es schwierig - es ist zu selten (warum eigentlich?).
Die Suche bei ebay unter den abgelaufenen Auktionen bringt einen nicht weiter. Ich kann nur bestätigen, dass es ein ganz hervorragendes Objektiv ist. Ich habe für meins 1989 gebraucht 550,00 Deutschmarks gezahlt. Wenn es jetzt für 550,00 € weggeht, habe ich ja eine richtig gute Wertanlage :D:D:D Gruß Horst Edit: Um Irrtümern vorzubeugen: Ich verkaufe meins nicht!!! |
so so....das sind dann gute 800.- Schweizerfränkli....
Mal schauen :P |
Zitat:
eben, weil es nur 1988/89 gebaut wurde.... ;) auch meins :P http://www.sonyuserforum.de/galerie/...6/DSC00556.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
Dass es nur so kurze Zeit gebaut wurde, habe ich nicht gewusst. Dann war mein 1989 gebraucht gekauftes Objektiv ja noch fast "fabrikneu". War dann mit 550,00 DM (auch für die damalige Zeit) wohl ein richtiges Schnäppchen! Da kommt sogar nach 20 Jahren noch Freude auf ... Gruß Horst |
ich muss mich korrigieren, es wurde 1987/88 gebaut.
aidualk |
Zur Info, das Objektiv hatte in der Schweiz im Jahr 1990 790.-CHF gekostet.
Für den Preis wo es zum Teil jetzt verkauft wird, könnte man ja ein 85 1.4er kaufen. Gut das 85 ist nicht so selten, aber dafür auch Lichtstärker. Gruss Steff |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr. |