![]() |
Mir bricht es das Herz..................
Hallo zusammen,
Heute habe ich meine Kamera zu Geissler schicken müssen. Irgendwie stimmt was am Objektivanschluss nicht. Beim Objektivwechsel zeigt mir die Kamera keine Blende mehr an ( Blendenvorwahl ) Es bricht mir echt das Herz, mein Baby wegzuschicken....................... Hab sie mit Liebe verpackt ( ganz vorsichtig eingebettet :roll: ) und hoffe das alles gut und vor allem schnell geht. Sorry wollte nicht sentimental wirken..... vielleicht kann mich jemand verstehen ????? Mein Baby ist weg :cry: Gruss Dabalou |
Ich fühle mit Dir! :cry:
|
Zitat:
|
Nun mach dir mal keine Sorgen. Sie ist schon groß, das packt sie. :top:
Ein paar Tage außer Haus tut jedem mal gut, die Wiedersehensfreude ist riesengroß und die Liebe noch gewachsen. Trotzdem würde ich wohl ähnlich fühlen. |
Nur Mut, mir geht es genauso. Habe meine gestern zur Post gebracht.
Bin gespannt was die mit ihr anstellen. Wir harren der Dinge die da kommen. |
Grausig Dabalou... :shock:
Also ich würde schlaflose Nächte verbringen, und ich hab nicht nur ein Gehäuse! Aber eine meiner Kameras allein unterwegs... Ogottogottogott! :( Brrrrrr, schaurige Vorstellung! ;) Kopf hoch, sie kommt ja wieder! Gruß, Stempelfix |
You don't miss your water till the well runs dry ...
Ging mir mit meiner 100er vor einem Jahr genauso! Kopf hoch, das wird schon wieder -- wenn Dein Baby wiederkommt ist es besser als vorher! :top: |
Zitat:
. |
Zitat:
Aber ich hoffe, das ich von wirklichen Schicksalsschlägen vorerst verschont bleibe ;) Gruss Dabalou |
Dabalou,
kannst sie ja mal bei Geissler besuchen und Hand auflegen. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr. |