![]() |
A900 Crop aus 24 MP, Ein Versuch
Hallo,
dieser Versuch zeigt, dass auch eine starke Ausschnittvergrößerung noch passable Ergebnisse liefert. Gruß Klaus -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie |
Naja, passabel ist was anderes. :roll: Aber in Anbetracht der Cropgröße ist es schon beeindruckend, was hier noch zu sehen ist.
|
Wobei mir der Hund nicht gerade scharf getroffen vorkommt :D
|
Na ja das Bild ist ja zusätzlich kastriert gemäß der Vorgaben der Galerie...
Gruß klaus |
Zitat:
Klaus |
Hallo,
ich würde mal gerne ein Crop der Person sehen, bezüglich des mitziehens ;-) ( vielleicht überzogen? ) Aber allgemein schon erstaunlich wie gut die 900er ist! Gruß, Pollux58 |
Zitat:
-> Bild in der Galerie Klaus |
Hallo Klaus,
Ich würde evtl. das Ofenrohr austauschen. Teste doch mal spaßhalber was neueres an deiner 900. Weil solche Ausschnitte, zumindest fürs Internet, gehen def. besser. aidualk |
Ich denke auch, daß da mehr gehen müsste. Allerdings ist dein Motiv auch nicht wirklich einfach, genau focussiert zu werden. Ein deutlich besseres Motiv wäre z.B. das hier (wenn Du nichts dagegen hast, daß ich hiermit deinen Fred kapere, ansonsten tausche ich den Bilderlink gegen den zum Stammtischfred aus):
![]() -> Bild in der Galerie Ist letzten Freitag beim Stammtisch in Ludwigsburg entstanden und wäre nochmals schärfer, wenn ich nicht durch die manuelle Einstellung einer langen Belichtungszeit zusätzlich zum Blitz für leichte Bewegungsunschärfe gesorgt hätte :oops:. LG, Rainer |
Hallo,
Danke, da war dann doch die Belichtungszeit zu lang, trotz 1/400 ´´ Objektiv, in dem Fall nicht so gut! Gruß, Pollux58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr. |