![]() |
DRI 16-35 CZ im Härtetest
Ich wollte ja nach Köln(Halsschmerzen,Schnupfen) also nix:flop:
Am Abend habe ich es aber nicht mehr ausgehalten, 2 Stunden bis Wuppertal und wieder zu Hause ging:D Wollte mit dem 16-36 CZ Nachtaufnahmen machen. Hier zwei Bilder, jeweils aus 8 Bildern. Viele hatte ja schon Angst, das Teil bringt es nicht so, schaut selber. ![]() -> Bild in der Galerie Bahnhof ![]() -> Bild in der Galerie |
Test bestanden ;) :mrgreen:
Ed. |
Gemein, ich will da auch noch mal hin. Mist aber auch, dass wir keine Zeit mehr für die gemeinsamen Nachtaufnahmen hatten.
Starke Bilder, Fritz :top:. Allerdings hätte ich mir die Belichtungszeiten so gewünscht, dass die Schwebebahnen nicht zu Geisterzügen werden :mrgreen:. Für deinen nächsten Urlaub am Starnberger See denke ich mir auf jeden Fall schon einmal eine ganz tolle Tour aus :cool:. Martin |
Gefällt mir wirklich sehr gut. Das man die Schwebebahn nicht sieht, find ich gar nicht so schlecht.
Hab irgendwie nichts zu Meckern. :top::top: LG Jule |
Nachtaufnahmen, machen immer mal wieder mal Spaß, ich wollte aber mal testen was das Objektiv so im Dunkeln macht:D:D
|
hast du eine alte 20er oder 24er Festbrennweite? Mich würde der direkte Vergleich dazu interessieren bei einer (einzelnen) Nachtaufnahme mit Punktlichtquellen im Bild und langen Belichtungszeiten. :cool:
ansonsten macht das Zoom echt einen guten Eindruck. :top: |
Also ich finde die Bilder Saustark :top:
Super Farben und Tolle Schärfe :top: |
Zitat:
|
sehr schöne Nachtaufnahmen, tolle Optik
LG |
Wirklich schöne Bilder, gefallen mir gut.:top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr. |