![]() |
Noch ´n Krokus
|
Hallo,
Schon geworden dein Krokus. Er sieht so frisch und voller Power, so nach Frühling sieht er aus. Mir gefällt alles an deinem Krokus. Nur der Hintergrund ist mir zu unruhig. |
|
super Leo,
gefällt mir besser als meines, tüdeldü, aber sag was sind dennd as für Ränder um die Blüte selbst? das schreit nach Frühling, schön |
Krokuse sind im Moment scheinbar IN.:D
Mir ist der Krokus ein wenig zu mittig und er könnte ein Atömchen schärfer sein. Die Aufnahmeposition , knapp über der Grasnarbe ,ist aber super.:D |
bei den zweiten Blüten sieht man die EBV zu:? stark für meinen Geschmack
|
Hallo,
Ich will deine Freude nicht bremsen aber, das erste hat mir besser gefallen. |
Naja, beim zweiten habe ich wohl etwas übertrieben. Ich hab hier mal eine Belichtungsreihe gemacht, und das ganze als HDR mit Tonemapping versucht. Gefallen tuts mir trotzdem - irgendwie :D
|
hallo slowhand!
Das erste Bild finde ich einfach genial :top:, dass einzige was noch besser sein könnte ist das Bohek... mit welchen Objektiv hast du das Bild gemacht? |
Hi Leo,
der erste Krokus :top:. Das Bokeh hat's wohl irgendwie zerrissen, wahrscheinlich irgendwas im Vordergrund!? Aber dennoch gefällt mir die Wirkung des Bokehs irgendwie gut :D. Zudem schöne Farben und Schärfe :top:. Gruß Justus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |