SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Erste Versuche ... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=68213)

kmbuell 17.03.2009 17:12

Erste Versuche ...

.. erotischer Bilder....

Was meint Ihr ??

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

inselney 17.03.2009 17:28

nun bin ich schon fast am sabbern und die links wollen nicht :twisted:

PeterHadTrapp 17.03.2009 18:55

Die Bilder in der Kategorie "Akt" bedürfen der Freischaltung durch einen Mod.
Ich habe die Fotos soeben freigegeben.

@kmbuell:
bei nächsten Mal also vielleicht kurz einen PN an einen Mod, der gerade online ist, dann geht es schneller, als wenn wir es "von selbst merken müssen". ;)

oneoone 17.03.2009 18:56

Die Idee mit der Brille finde ich sehr gut !!:top::top:

slowhand 17.03.2009 21:05

Hm, ich hab ein paar Probleme damit, für mich ist die Brille hier das einzig scharfe Objekt.

Äh ich mein das jetzt in Bezug auf die Bildschärfe, insofern ist die "Erotik" bei mir etwas verschwommen. Aber als Fielmann Werbung kann es durchgehen. ;)

rmaa-ismng 17.03.2009 22:09

Sehe ich genauso, Leo.

Während mir das Posing durchaus gefällt und auch das sichtbare Ambiente, stört mich an Bild 1 die etwas harte Beleuchtung auf der Stirn der jungen Dame. Die wirkt etwas zu hell im Vergleich zur dunkleren im Hintergrund...

Und bei Bild 2 die Scharfstellung auf die Brille. Was nämlich an der Brille erotisch sein soll weiß ich nicht...
...das Spiel mit der Schärfe ist durchaus positiv...

Machs nochmal, kmbuell :top:

lg ron

binbald 17.03.2009 22:14

Zitat:

Zitat von rmaa-ismng (Beitrag 805958)
Was nämlich an der Brille erotisch sein soll weiß ich nicht...

evtl. eine gesellschaftskritische Anspielung auf unseren Voyeurismus :?: :lol:

Was ich gut finde, ist die Spielerei mit unkonventionellen Ideen (Brille, Blick), der Tiefenschärfe, etc.
Womit ich noch etwas Probleme habe, ist die etwas ungeschickte Linienführung Brille geht durch die Augen, überschneidet sich mit der Wäsche, etc.) und dass teilweise etwas viel "Gerümpel" im Bild ist (z.B. warum muss im ersten Bild die linke obere Ecke sein?)

Aber für erste Versuche - ein großes Kompliment! Da steckt Potenzial drin!

rmaa-ismng 17.03.2009 22:17

Zitat:

Zitat von binbald (Beitrag 805963)
...und dass teilweise etwas viel "Gerümpel" im Bild ist (z.B. warum muss im ersten Bild die linke obere Ecke sein?)

Was für Gerümpel, Michael? :cool:

Du meinst doch nicht die junge Dame, oder? :roll:

binbald 17.03.2009 22:31

Zitat:

Zitat von rmaa-ismng (Beitrag 805967)
Was für Gerümpel, Michael? :cool:
Du meinst doch nicht die junge Dame, oder? :roll:

ups, die hab ich glatt übersehen... :cool:

Ich meine eher das, was da alles links noch auftaucht, noch ein Boden, eine Wand, eine Tür, ein Laken, dazu noch mit unterschiedlichen Mustern, noch eine Wand,...
Wenn schon Reduktion (Unschärfe und SW), dann wünsche ich mir das konsequenter - oder eben eine richtige Atmosphärenstimmung mit aussagekräftigem Interieur.

Gordonshumway71 17.03.2009 22:32

Zitat:

Zitat von slowhand (Beitrag 805905)
Hm, ich hab ein paar Probleme damit, für mich ist die Brille hier das einzig scharfe Objekt.

Äh ich mein das jetzt in Bezug auf die Bildschärfe, insofern ist die "Erotik" bei mir etwas verschwommen. Aber als Fielmann Werbung kann es durchgehen. ;)

:top::top::top:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.