![]() |
lass uns gemeinsam gehen
eines das für mich einen ganz besonderen Wert hat, ich bin gespannt ob es für Euch auch besonders wirkt oder nicht,
![]() -> Bild in der Galerie http://www.likeit-pix.de/pic.php?id=134 na dann ich hoffe es wirkt und gefällt als kleine Vorfreude auf die ersten Sonnenstrahlen Liebe Grüße Claudia |
sehr schön :top::top::top:
|
Hallo Claudia,
das ist ein Bild so richtig nach meinem Herzen :top::top::top: Für mich stimmt da einfach alles :D |
super Bildaufbau, schöne Farben, schöne Dynamik und die Stimmung passt :)
|
Kein Wunder, dass das Bild für dich einen besonderen Wert hat. =)
Wenn Geschwister sich an die Hände nehmen und damit zeigen, dass sie sich lieb haben...das ist was ganz Tolles und Besonderes. =) Ein wirklich wunderschönes Foto. |
danke Euch vier,
das Bild berührt mich und wenn es ankommt freut mich das riesig ;o) PS: ach Dana ich hab zwei Mädchen:crazy: süss von Dir aber in diesem Fall sind es Cousin und Cousine ;) |
Oh...naja, oder so. :D
Ich hatte gedacht, gesehen zu haben, dass dein anderes Mädel (ich weiß, dass du zwei hast) kurze Haare hat...und ich dachte, es sei sie. ;) Aber so ist es natürlich auch total niedlich und sehr anrührig. =) |
Hast Du nicht einen Bruder, liebe Dana? Wunschdenken oder Realität?
Ich sage einfach, Geschwister in diesem Alter können nicht so cool nebeneinander her laufen! |
OT on*tut mir leid Conny aber würdest Du meine kenne, dann wüsstest Du es besser:D
ich glaube die sind ein wenig genmanipuliert( scherz) denn die lieben sich abgöttisch, *OT off |
Zitat:
Ich habe zwei Geschwister, Bruder und Schwester, knapp sieben und knapp neun Jahre jünger...und die hatte ich dauernd an der Hand und auf dem Arm... :D ...allerdings haben die zwei kein gutes Haar aneinander gelassen...böse...ist noch heute so. :D @Claudia: boah, du hast so Glück...vielleicht sehen wir dann auch mal ein Bild DIESER Art? =) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |