![]() |
erster Versuch Alpha 100 und Balgengerät
Ich hab zum ersten Mal mit einem alten Balgengerät ausprobiert, was so geht... allerdings freihändig.... was sagt ihr dazu?
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...okus090311.jpg |
Naja also für Freihand und der Belichtungszeit wirklich nicht schlecht!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr. |