![]() |
Der Bick durch die Tür zum Garten
Man schaut durch und denkt an seinen Urlaub:D
Es reicht nur ein Blick und die Erinnerungen sind sofort wieder da:D:D ![]() -> Bild in der Galerie |
Also Fritzchen, jetzt mal Hand aufs Herz, wann bist du eigentlich nicht im Urlaub? Du zeigst doch das ganze Jahr über Urlaubsfotos oder habe ich da etwas nicht mitbekommen? ;)
|
Zitat:
|
Auf die Art und Weise möchte ich auch Geld verdienen!
Ein Gutes hat die Sache - du bist nicht mehr dort und darfst dir das gleiche Schmuddelwetter reinziehen wie wir bzw. wie ich (hat eben gut geschneit). Das sorgt für einen geringeren Neidfaktor! |
Zitat:
Habe aber einige Kontakte bekommen, aus Deutschland (Reiseunternehmer) |
Von der Familie, das klingt ein wenig mafiös, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf :mrgreen:
|
Zitat:
Ich war Onkel Fritz:D |
lieber Onkel Fritz,
das aufs Titelblatt des Werbeprospekte und alle die es in der Hand haben werden dahinschmelzen udn sichhinsehnen:D also ich will sofort hin ;o) |
Zitat:
"Deine Schwester hat ein Baby bekommen, da wir nicht wissen ob es ein Mädchen oder ein Junge geworden ist, wissen wir auch nicht ob du nun Onkel oder Tante bist." :lol: Für den Zweck dürfte man mich auch "Buchen". Urlaubsfahrt zum anfertigen der Reiseprospektfotos. :top: Das hat Onkel Fritz aber gut hingekriegt. ;):lol: Gruß Wolfgang |
Zitat:
Ich sehe ja auch wie ein Araber aus:D:D:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr. |