![]() |
Die Unterwasserwelt vom Atlantis
Das Atlantis aus Dubai ist eine der weltbesten Urlaubsadressen:top:
Aber das Aquarium, das hau einen um:shock: Jeder Zoo dieser Welt wäre wohl neidisch auf dies Unterwasserwelt, es ist das Schönste was ich in dieser Art mal gesehen habe.Da habe ich noch so einige schone Ansichten. Ich zeigen mal ein Paar Bilder, mußte bei den Golfbildern erst mal Pause machen:D:D Mobby Dick ![]() -> Bild in der Galerie Feuerfisch ![]() -> Bild in der Galerie Feuerfisch II ![]() -> Bild in der Galerie Unterwasserwelt ![]() -> Bild in der Galerie |
Ja Wahnsinn, schwärm
|
Sauber Fritz, die sind Superklasse....:top::top:
Ich habe bei meinen Aquarienbildern immer das Problem, daß irgendwelche Schwebeteilchen im Bild sind. Ist in diesem Aquarium das Wasser so sauber, oder hast Du da per EBV nachgeholfen ? Wenn ja, würde ich so gerne wissen, wie Du das gemacht hast. |
Zitat:
Spiegelungen und Fischbewegungen, ganz vorne:!: I |
|
Polfilter benutzt?
Aquariumbilder sind nicht einfach hinzukriegen. Meist wirken sie wie hinter einem Schleier oder man sieht die Fingerabdrücke der Besucher. Deine Bilder sind einfach Super |
Zitat:
|
Wow, das ist ja echt ein beeindruckendes Aquarium! :top: Ich hoffe du hast auch noch die Leute als silhouetten eingebracht bei paar Bildern :)
Aber schöne Aufnahmen :top: EDIT Im Aquarium hat man eigentlich keine Probleme mit Spiegelungen und verschmutzen Scheiben. Das ist zu Mindestens mein Eindruck aus dem aus Lissabon. Nur der Schmutz im Wasser macht zu schaffen :) |
Zitat:
Zitat:
|
Die Bilder sind einfach nur Klasse. :top::top::top:
Ich kenne aber auch noch etwas was bestimmt genau so Beeindruckend ist was diese Anlage angeht, es ist die "Underwaterworld auf der Insel Sentosa" Singapore, nur schon wesentlich früher erbaut.;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr. |