![]() |
Nass ists...
Hallo!
.. manchmal auch im Studio: http://www.sonyuserforum.de/galerie/...-07-183413.jpg Und weil wir keine Unmenschen sind, haben wir Jeanny mit gewärmten Wasser begossen - ist frisch genug für sie... Da ich noch Frischling im Studio bin - anders machen? Viele Grüße, Andreas |
Also...ganz ehrlich...
...ich wüsste nicht, was du anders machen könntest. Mir gefällt das Licht von vorne supergut, der "rote Regen" ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber eure Farbwahl gewesen (sieht ein wenig aus wie Himbeersaft, wenn man harmlos denkt...), das Model hat eine schöne Pose und sieht entspannt und genussvoll aus...die Haare sind ja wahnsinn...:D Mir gefällt es. |
Daaanke - zur Wasserfarbe: ich hätte auch blau :D Aber von der Pose war mir dieses hier lieber...
Viele Grüße, Andreas |
Alter Schwede ist das sexy :shock:.
Ich bin ja recht unbedarft in dem Thema, aber ich finde das Bild spitze! Das rote Wasser irritiert anfangs etwas und ich frage mich, wie das zustande gekommen ist; weder das Wasser auf dem Körper, noch das Licht scheint rot zu sein :zuck:. Aber der Bildwirkung tut das keinen Abbruch. Ich finde die Haltung der Hände etwas zu verkrampft. Sicher, daß das Wasser warm war? Gruß Justus |
Zeig doch das Blaue noch. =)
Ich stelle fest, dass mich diese rote Farbe echt total irritiert, weil es doch irgendwie wie spritzendes Blut aussieht... |
einfach ein Klasse Bild...........wollte erst G..l sagen ;)
sehe ich da in den Haaren in den Haarspitzen etwas rotes ? oder kommt es bei meinem Notebook nur so rüber? mfg Clarissa |
Ich tippe mittlerweile darauf, daß Schmiddi da recht tricky mit Farbfolie geblitzt hat. Und zwar so, daß zwar das Wasser eingefärbt ist, aber nicht der Körper. Deshalb auch die verräterischen Haarspitzen. :D
|
Stimmt - Farbfolie. Ein Blitzkopf hinter Jeanny, mit Klappen soweit zugeklappt, dass sie möglichst nicht zu viel ab bekam. Und JA: das Wasser war warm :D
Blau: http://www.sonyuserforum.de/galerie/...-07-185902.jpg Viele Grüße, Andreas |
Boah, Andreas :shock:
Ich dachte erst beim kleinen Bild, jetzt ist er unter die Schlitzer gegangen :lol: Gut gelöst, würde ich sagen :top: Gefällt mir. |
Hallöchen Andreas,
wow, ist das stimmungsvoll und im besten Sinne schön erotisch. Klaaasse:top: Schöne Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr. |