![]() |
Endlich! erster Fehlgriff meiner D7i - oder verstecktes AS ?
Hallo Miteinander !
Wie schon kurz erwähnt (hier) war ich am Wochenende in Sachen Action unterwegs. Anscheinend dürfte die Aufregung nicht nur mich, sondern auch die D7i betroffen haben ! Oder ist es das was ich vermute - ein Antishake steckt in der D7i zum Testen und ich habe es versehentlich aktiviert :shock: Bitte wundern ! Auf Erklärungen bin ich neugierig - Bild ist übrigens nur verkleinert und sonst nix (kein EBV !!) |
Wußte garnicht das man mit der Dimage Mehrfachbelichtungen durchführen kann, sind nur leider etwas misslungen.
|
unbegreiflich das :shock:
Meine kann sowas nicht :cry: |
Hallo Gerhard-
mit dem Bild machste doch glatt Picasso Konkurenz :lol: :lol: :lol: ansonsten ein Lied. " Wuuuuunder gibt es immer wiiiiiiieeeeeder......http://www.gifpix.de/smilies/1/anbet2.gif Gruß Ernst Meine 4 Alternativen zum GFW |
Ist das nun als Bug oder als Feature anzusehen? :roll:
|
Zitat:
|
Yo geil... voll der hardware-eigene PopArt-Effekt :D
So Warhol-mäßig.... ich hoffe nur, daß nicht jedes Bild ab sofort so aussieht :shock: Sieht irgendwie aus, als hätte sich die Farbkanäle verschoben... merkwürdig... |
Sieht nicht wirklich gesund aus
|
:D ...ich habe schon immer vermutet, dass es geheime tastenkombinationen für spezialeffekte gibt.... ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |