![]() |
Tiroler Winter
![]() -> Bild in der Galerie Winter im Tiroler Oberland - hier ein verschneites Kreuz auf der Norbertshöhe bei Nauders Sony Alpha 700 / Sony 16-105 / F10 / 1/160s / 30mm / ISO 200 / Polfilter LG |
Super! :top:
Die Gegend kenne ich gut. Verbringe seit mehr als 10 Jahren immer mehrere Wochen pro Jahr meinen Urlaub im Oberinntal (Fiss/Sefaus) . |
Und wo ist das Flugzeug? :)
Schönes Landschaftsbild, was einen neidisch macht auf diese Form von Winter. Mir gefällt die Bearbeitung mit dem knalligen Himmel, dem leuchtenen Kreuz und den quasi entsättigten Wäldern. Ich finde hier hast Du genau das richtige Maß gefunden, so dass das Bild knallt ohne übersättigt und unnatürlich zu wirken. Viele Grüße Stephan |
Zitat:
Danke :D - hab aber eigentlich eh nicht viel bearbeitet, das meiste hat der Polfilter gemacht LG |
Ach ja, merke gerade, dass wir im Album sind und daher auch "kritisieren" sollen/können.
Irgendwie könnte ich mir ein wenig mehr an Vordergrund vorstellen. Mit den Spuren im Schnee, die mich zur Bank und dem Kreuz "führen". |
Zitat:
|
Mußt du halt warten, bis es wieder schneit und dann selber die ersten Spuren ziehen!:lol::lol:
|
Zitat:
|
Die Gegend hätte ich auch gerne "vor der Haustüre" - bin ja richtig verliebt ins Oberinntal!
Leider reicht es nur für 3 Wochen im Sommer und eine Woche zu Ostern...:cry: |
Sehr fein, ich mag sowas! Nur der Himmel ist etwas leer ;)
Gruß André |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |