![]() |
Hat schon jemand das Zeiss 2.8 16 - 35 mm ?
Nachdem dieses Objektiv mit einer kleinen Verspätung eintrifft,
sollte es in den nächsten Tagen erhältlich sein. Bin auf Feedbacks gespannt. Gruss Werner |
Habe das das Zeiss 2.8 16-35mm und das Sony 70-400mm nun seit einer Woche bei mir zu Hause. Bin von beiden begeistert !!!!! Habe sie bei Arcitronic im Dezember bestellt. 16-35mm für sFr.2072.-
70-400mm für sFr.1850.- Güsse aus Köniz Manfred |
Habe mein 16-35er letzte Woche bestellt und erhalten. Wartezeit 2Tage!
Auch bei Architronic bestellt zum selben Preis wie Manfred. Gruss Steff |
Hatte es schon ausgiebig bei Foto Köberl durchgespielt. Ein Traumobjektiv!! Übrigens hat der Händler einen Satz Demolinsen von Sony hereinbekommen zu teilweise sehr schönen Preisen. Das 135STF um 990,--, ist übrigens auch nicht von schlechten Eltern :lol:
Herr Köberl versendet auch: www.foto-koeberl.at. LG Wolfgang |
Hallo,
mir wurde es heute morgen um 9:02 Uhr nach Hause geliefert. Bin jetzt in der Arbeit und breche in ein paar Minuten zum Usertreffen in München auf - Und das Objektiv steht auf dem Küchentisch! Grrrr! Das sind Qualen! :P Am Wochenende werde ich ein paar aussagekräftige Vergleichsaufnahmen gegen das KoMi 17-35 machen... |
Zitat:
Gratuliere zu diesem Prachtstück!! LG Wolfgang |
Nun ist auch meins angekommen juhuiiiii.
Weissbier Joe würde nun sagen. jetzt Zeisst es in meinem Rucksack so richtig. :top: Jetzt muss ich nur noch mal Zeit zum testen haben. Gruss Werner |
Zitat:
Ich glaub ich hab mich Heute am Stammtisch ins 70-400 verliebt.....:lol: Gratulation zum Zeiss, Werner!;) |
Zitat:
Danke, danke... hab' schon im Haus ein wenig herumprobiert. Ist echt ein Gewinn gegenüber dem Komi 17-35 vor allem bei 16-20mm bei Blende 4 und 8. Viel kann ich aber noch nicht sagen, alles was ich im Vergleich fotografiert habe, war die Holzdecke im Dachstudio. |
Zitat:
Jetzt ist mein Trio endlich zusammen. Ich sehe, Du hast auch zugeschlagen. Die A 900 ist ein geiles Stück und macht echt Freude. Gruss Werner |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr. |